Boss Consulting

Über mich

 

Ich stelle mich vor

Geboren am 24. April 1970 in Basel und aufgewachsen in Allschwil (BL). Seit 2007 wohnhaft in Zwingen im schönen Laufental. Nach meiner Banklehre zunächst im Bereich Devisenhandel tätig, wechselte ich ab 1999 ins Projekt Management mit Schwerpunkt Private Banking / Anlageberatung und Anlagen allgemein. Nebst meiner beruflichen Erfahrung kann ich auf mehr als 10 Jahre Lehrlings- und Mitarbeiterausbildung zurückgreifen und war als Fachverantwortlicher Referent in verschiedenen Bereichen tätig. Auslandaufenthalte in Maastricht (NL), London (UK) und Paris (F) ermöglichten mir zudem, Erfahrungen in einem internationalen Umfeld zu sammeln.
 

 

Steckbrief:

  • wohnhaft in Zwingen / BL
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
  • 2 Töchter (Jg. 1995 und 1998)
  • Präsident des FC Zwingen
  • Hobbies: Fussball allgmein, Kochen, Fasnacht, Kegeln